11.1.2013 Die große Straße führt hier raus

Liebe NeujahrerInnen,

das neue Jahr wird noch ein paar Wochen von oben kalt abgebraust werden, so daß es danach in vollster Pracht scheinen kann … Bin zuversichtlich und freue mich auf viele neue Abenteuer 2013.

Ab Februar fangen die Proben für mein neues Theaterstück Bedingungsloses Grundeinsingen in den Sophiensaelen in Berlin an. Unser 15köpfiger Chor, der stellvertretend für alle das Grundeinkommen von allen Seiten musikalisch disko-tieren wird, ist jetzt komplett. Premiere ist am 28. März im Festsaal der Sophiensaele.

Im Vorfeld veranstalten wir einmal monatlich „Diskotieren fürs Grundeinsingen“ in der Kantine der Sophiensaele: Neben dem thematischen Grundeinsingen und Grundaussingen mit dem Publikum haben wir als Dauergast Adrienne Göhler (die mit Götz Werner zusammen das Buch „1000 Euro für jeden, Freiheit, Gleichheit, Grundeinkommen“ schrieb), nächster Diskutant am 30.1. ist Sascha Liebermann. Mehr Infos hier.

Und hier kommt noch das wunderbare neue Video zum Wittenburger Beschwerdelied Die große Straße führt hier raus,(aus der Großen Potemkinschen Straße), das Wanja Saatkamp für mich gemacht hat:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.