29.10.2017: I’m an island als Digitale Single

Ab sofort gibt es die Langversion von meinem Klima-Love-Song I’m an island als digitale Single auf allen digitalen Plattformen bei Trikont. Noch 8 Tage bis zur Eröffnung der #COP23 in Bonn, wo wir das Lied zum ersten Mal singen werden (mit dem 120 köpfigen Kinder/Jugendchor des Theater Bonn und Teilen des Beethovenorchesters!!!) Ich freu mich sehr darauf, auch unser Video mit der 500 köpfigen Kinderdemo wird dann zum ersten Mal zu sehen sein! Aber erstmal viel Freude mit dem Lied! Danke an Nicola Bramkamp und Andrea Tietz von SAVE THE WORLD IV, an Ekaterina Klewitz für die harmonische Chorleitung, an Max Knoth fürs wundervolle Orchester Arrangement, Swen Meyer für den großen Mix, Nico Raschke für die fantastischen Chor- und Bläser-aufnahmen und das super smoothe BuJazzO fürs Einspielen, Thilo Beu für das absurde Coverfoto und Henriette Baur für das schöne Cover. Eure Inseldetteiaai_cover_1500x1500

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.