Modellfall Weisswasser oder Das Masz aller Dinge

Liebe Juni-Lover! Lieber würde ich einfach an den See fahren, aber ich muss ja vor den Ferien noch einiges tun, z.B.: Am 21.,22.,28.,29. Juni bin ich Teil des performativen Stadtparcours Modellfall Weisswasser oder das Masz aller Dinge. In der schönen Oberlausitz haben wir seit einem Jahr das unbekannte Bauhaus Erbe erforscht und mit den Weisswasseraner*innen in die Zukunft geblickt. Habe Songs geschrieben für und mit der tollen Frauenband Zartbitter und dem Chor der Verwandlung. Wir werden die Stadt verwandelt haben! Kommt und staunt! Weisswasser ist nur 2 Stunden von Berlin entfernt! Und meine Tour geht weiter… Nächsten Dienstag spiel ich mit den legendären Liverbirds, der ersten All-Girl-Rockband der 60er wieder ein Konzert auf der Altonale in Hamburg. Außerdem Husum, Mannheim, Freiburg und Berlin….. Yeahhh! Rocken gegen die Hitzewelle und gegen die Klimakrise….

Modellfall Weißwasser from Constanze Fischbeck on Vimeo.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.