Was nehm ich mit wenn es Krieg gibt?

Liebe Freund*innen, es ist so schwer zur Zeit, optimistisch zu bleiben, der Krieg in der Ukraine ist so unfassbar. Alles was ich grad tun kann, ist Musik machen in Solidarität mit den ukrainischen Menschen, die dem ausgesetzt sind. Deshalb habe ich in meiner Radiosendung „Was nehm ich mit wenn es Krieg gibt? auf Radio Eins u.a. viele ukrainische Musiker*innen gespielt, ihr könnt das online nachhören. Außerdem spiele ich am Samstag, den 26.3. ab 20 Uhr ein Benefiz-Wohnzimmerkonzert für die Ukraine als live stream. Eure Spenden helfen, jeder Euro zählt: Flüchtlingsrat Niedersachsen e.V.
IBAN: DE 28 4306 0967 4030 4607 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG
Verwendungszweck: Spende Wohnzimmerkonzert Heuer/La Hengst

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.