Wurfsendung & tanzende Resonanzen

Liebe Musikeletten, seit heute ist unsere Wurfsendung im DLF Kultur zu hören. Mit meinem Chor der Statistik hab ich 11 Kurzfassungen unserer Songs aufgenommen, die ihr alle hier online hören könnnt. Leider ist es die letzte Wurfsendung, bitte beim DLF beschweren! Hier kommen ein paar tanzende Resonanzen auf „Visionäre Leere“: Yeahh!! Der SR2 hat sie zum Album der Woche gewählt. Hier ist die sehr schöne Begründung. Und im Ö1 hat mich Wolfgang Schlag begeistert vorgestellt und am helllichten Tag 5 Songs gespielt!! Die Melodiva ist auch euphorisch, und auf NDR Kultur hatte ich ein schönes, ausführliches Interview mit Alexandra Friedrich. Kulturnews schreiben: „Das nennt man wohl ein leeres Versprechen. BLH betitelt ihr Album „Visionäre Leere“ und liefert dann ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse.“ Und dann schreibt Katja Röckel im Musikexpress so schön über mein Album: „Das geht nur ohne Angst.“ Hier ist mein Tourplan! Am besten jetzt schon Tickets kaufen. Ich freu mich auf euch!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.