Meine neue Sendung „Licht und Schatten“

Liebe Schnee-Lovers, seit gestern ist Berlin wie durch Zauberhand zugeschneit, das macht Hoffnung, daß die Welt doch noch nicht im Arsch ist. Auch mit meiner neuen Sendung auf Radio Eins „Licht und Schatten“ spiele ich Songs von Hoffnung & Verzweiflung, die großen Themen der Popmusik. Und Mrs Pepstein hat eine sehr coole ausführliche Sendung auf Radio Blau mit mir gemacht! Mein Freund Nick Nuttall ist gestern nach Dubai zur Klimakonferenz Cop28 gefahren, um dort in der online TV Talk Show Wedonthavetime mit vielen Gästen den Politikern Feuer unterm Hintern zu machen. Und er hat eine spotify playlist COP28 erstellt. Auch meine erste spotify playlist Visionäre Vera könnt ihr checken. Im Kaput Mag hat Christoph Jacke einen sehr schönen Text über mich und Isabelle Pabst geschrieben und uns beide interviewt, das passt trotz aller Verschiedenheit sehr gut zusammen. Licht an! Mütze auf! Licht aus, wenn ihr rausgeht….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.