24.11.2021 Durch den dunklen Herbst

Bald kommt wahrscheinlich wieder ein Lockdown; ich warte auf die Einführung der Impfpflicht, damit nicht einige wenige Idioten über unser aller Leben bestimmen können. Bis dahin lasst euch nicht die Laune vermiesen von den dunklen Herbst-Abenden. Hier ist meine neue Radiosendung auf Radio Eins zum Thema „Season Songs“: von der Novemberdepression über den hazy shade of Winter, den Frühling bis zum letzten Tag im Sommer. Und hier ist ein neues Video zu dem Lied „Tribsees Zukunft sehn“, das ich im Spätsommer mit den Bewohner*innen von dem vom Leerstand bedrohten Tribsees geschrieben habe. Danke an Ton Matton, der mich zu dem Projekt eingeladen hat, und Hirn und Wanst für das sehr schöne Video. Trotz Regen war es eine Freude.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.