26.10.2021 Zurück zur Natur Zurück zum Beton und Stadtflussland Berlin

Liebe Menschen zwischen Stadt und Land, heute abend läuft meine neue Sendung auf Radio Eins mit dem Motto „Zurück zur Natur, zurück zum Beton“. Hier könnt ihr sie nachhören! Da geht es um das ambivalente Verhältnis von Stadt und Land, u.a. zu den ausgebeuteten und ausgekohlten Landschaften in der Lausitz. Passend zur Welklimakonferenz COP26 in Glasgow! Und passend zum Projekt Stadtflussland Berlin, das ich mit meiner Gruppe Recherchepraxis und unserem wundervollen Chor der Statistik zusammen entwickelt habe. Zieht euch warm an und kommt vorbei:

STADTFLUSSLAND BERLIN.

Ein Landschaftstheater. Installation, Performance, Musik an und auf der Spree, 5. bis 7. November 2021.

Performances zwischen 16 und 21 Uhr an drei Anlegestationen auf der innerstädtischen Spree. Aufführungsdauer jeweils ca. 30 Minuten.

16:00 Uhr Anlegestation 1:  Mercedes Platz / Mühlenstraße

18:00 Uhr Anlegestation 2:  Dom-Aquarée / Karl-Liebknecht-Brücke

19:30 Uhr Anlegestation 3:  Haus der Kulturen der Welt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.