Ihr wollt das Volk sein? Häh? Wir sind die Vielen!

Ihr wollt das Volk sein? Häh? Wir sind die Vielen! Hier kommt das Video zu meinem neuen Song, den ich im Frühling geschrieben habe, als ich dachte, so gehts wirklich nicht mehr weiter. Die Rechten waren nie weg, aber jetzt reichts! Aber wer ist eigentlich dieses verdammte Wir? Lasst es uns suchen und uns neu definieren für eine diverse Gesellschaft der Vielen. Schönheit durch grenzenlose Vielfalt! Danke an Trikont, bei denen ich im März 2019 mein neues Album rausbringe! Danke an Futurzwei. Stiftung Zukunftsfähigkeit und Stephanie von Beauvais für das tolle Video und an Die Vielen für die Glänzende Demo gegen Rechts! Danke an Ezé WendtoinKnarf Rellöm12Volt!

Like, kommentiere, teile das Video auf Deinen Social-Media-Kanälen und zeige, dass auch Du zu den Vielen gehörst. Jenseits digitaler Aktivität wollen wir auf die Straße gehen und dem rechten Stumpfsinn eine eindeutige Haltung von Menschlichkeit und Solidarität entgegenhalten. Folgende Termine sind nur einige im Demo-Herbst 2018:

  • 13. September, #WirSindMehr, Essen
  • 22. September, Seebrücke, Hannover
  • 29. September, We’ll Come United, Hamburg
  • 3. Oktober, NEIN zum neuen Polizeiaufgabengesetz Bayern (#NOPAG), München
  • 13. Oktober, #unteilbar, Solidarität statt Ausgrenzung – für eine offene und freie Gesellschaft, Berlin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.